Mit unserer CRM-Software unterstützen Sie die Zusammenarbeit innerhalb Ihres Unternehmens. Vertriebs-, Marketing- und Supportteams profitieren von zahlreichen Funktionen, die den Austausch von Informationen untereinander fördern. Das ermöglicht Ihnen eine individuelle und professionelle Betreuung Ihrer Kunden und sorgt zudem für ein einzigartiges Kundenerlebnis.
Starten Sie Ihr personalisiertes Zielgruppenmarketing über unser CRM und sorgen Sie so für mehr Leads in Ihrem Unternehmen. E-Mail-Marketing und Webformulare helfen Ihnen, Ihre Zielgruppe zu erreichen und die Conversionrate zu steigern.
Mit den Vertriebsfunktionen unseres CRM erhalten Sie eine moderne Hilfe zur Verwaltung Ihrer Vertriebspipeline, zur Verbesserung Ihrer Forecastgenauigkeit und zur Steigerung Ihrer Verkaufsabschlusszahlen. Angebote und Bestellungen lassen sich in unserem CRM mit nur einem Klick ausführen.
Unsere CRM Software können Sie im Übrigen auch für die Verbesserung Ihres Kundenservices verwenden. Die im System integrierte Ticketverwaltung ermöglicht Ihren Mitarbeitern aus Service & Support einen schnellen Einblick über den aktuellen Stand bestehender Supportfälle und bietet die Möglichkeit einer optimalen Servicequalität durch z. B. Eskalationsmanagement.
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