CRM Software

  • alle Kundenbeziehungen auf einen Blick
  • diverse Funktionen für personalisiertes Marketing
  • Vertriebsprozesse optimieren und Verkäufe steigern

CRM - Professionelle Software für Ihre Kundenbeziehungen

Simpel, benutzerfreundlich und kosteneffizient

Mit unserer CRM-Software unterstützen Sie die Zusammenarbeit innerhalb Ihres Unternehmens. Vertriebs-, Marketing- und Supportteams profitieren von zahlreichen Funktionen, die den Austausch von Informationen untereinander fördern. Das ermöglicht Ihnen eine individuelle und professionelle Betreuung Ihrer Kunden und sorgt zudem für ein einzigartiges Kundenerlebnis.



Die Standard-Funktionen unseres CRM im Überblick


  • Kontaktdatenverwaltung


    Kontaktinformationen, E-Mails, Telefongespräche usw. haben Sie durch die zentrale Speicherung jederzeit parat und sind somit immer auf dem neuesten Stand, was Ihre aktuellen Beziehungen zum Kunden betrifft.

  • Kalenderfunktion


    Gemeinsame Termine finden, planen und überwachen wird mit unserem CRM spielend einfach. Das System prüft Verfügbarkeiten der erforderlichen Teilnehmer und schlägt direkt geeignete Termine vor. Auch bereits vergangene Termine können jederzeit von allen Teilnehmern angesehen und Informationen daraus gezogen werden.

  • Integration von Microsoft Office & E-Mail-Anwendungen


    Arbeiten Sie aus unserem CRM heraus gemeinsam an Dokumenten und teilen Sie diese mit anderen Kollegen. Unser CRM lässt sich nahezu aufwandlos in Microsoft Office 365, G Suite und alle bekannten E-Mail-Anwendungen, wie Microsoft Outlook, Exchange oder Notes, integrieren.

  • Mailings


    Personalisierte und optisch ansprechende Mailings erstellen und versenden Sie mit dem im CRM integrierten Mailing-Tool spielend einfach an Ihre Kunden. So bleiben Sie stets in Verbindung mit Interessenten und Kunden und bieten  diesen regelmäßige Informationen.

  • Kalendersynchronisation


    Mit Hilfe des Synchronizers (optional verfügbar) synchronisiert sich Ihr Kalender im CRM automatisch mit z.B. Microsoft Outlook oder dem Google Kalender. Termine und Aufgaben können auch mit "Nicht-CRM-Nutzern" geteilt werden.



Marketingfunktionen des CRM

Starten Sie Ihr personalisiertes Zielgruppenmarketing über unser CRM und sorgen Sie so für mehr Leads in Ihrem Unternehmen. E-Mail-Marketing und Webformulare helfen Ihnen, Ihre Zielgruppe zu erreichen und die Conversionrate zu steigern.


  • Formulargenerator


    Ansprechende Formulare sind mit dem im CRM integrierten Formulargenerator schnell erstellt und bieten Ihnen die einfache Möglichkeit, Leads aus qualitativ hochwertigen Daten zu sammeln. Ihre CRM-Datenbank wird dabei automatisch aktualisiert und Folgeaktionen gezielt angestoßen. 

  • Importfunktion


    Ab sofort müssen Sie Ihre Leads aus verschiedenen Aktionen nicht mehr mühsam zusammen führen oder in verschiedenen Systemen verwalten. Die Importfunktion bringt diese im CRM zusammen und ermöglicht eine einheitliche und konsequente Kundenansprache.

  • Selektionen


    Die Definition von Empfängerlisten, egal für welche Kampagne oder Auswertung Sie diese gerade benötigen, sind über die Selektionen im CRM schnell erstellt. Die Auswahl erfolgt dabei auf Basis von Kriterien wie Kontaktinformationen, Aktivitäten, Projekten und vielem mehr.

  • Kampagnen


    Starten Sie Ihre personaliserten Kampagnen mit Hilfe unseres CRM. Nutzen Sie dabei die im System hinterlegten Interessen der Kunden für Ihre individuelle Botschaft und schaffen Sie so einen Mehrwert für Ihre Kunden.


    Vertriebsfunktionen des CRM

    Mit den Vertriebsfunktionen unseres CRM erhalten Sie eine moderne Hilfe zur Verwaltung Ihrer Vertriebspipeline, zur Verbesserung Ihrer Forecastgenauigkeit und zur Steigerung Ihrer Verkaufsabschlusszahlen. Angebote und Bestellungen lassen sich in unserem CRM mit nur einem Klick ausführen.


    • Verkaufschancenverwaltung


      Behalten Sie Ihre Verkaufschancen in Ihrer Pipeline im Blick und stellen Sie so sicher, dass kein möglicher Kauf mehr verloren geht. Dies führt insgesamt zur Verbesserung Ihrer Vertriebsperformance

    • Vertriebsleitfaden


      Mit den im CRM hinterlegten Vertriebsleitfäden werden, anhand von Praxisbeispielen aus Ihrem Unternehmen, Ihre Vertriebsprozesse vordefiniert. Ab sofort weiß das ganze Team was genau an welcher Stelle im Vertriesbzyklus zu tun ist.

    • Vertriebssekretär


      To-Do-Listen und automatisierte Warnhinweise über den CRM-Vertriebssekretär halten Sie auf dem Laufenden was Ihre Vertriebsaktivitäten betrifft und welche Aufgaben überfällig sind.

    • Chatfunktion


      Mit einem über unser CRM integrierten Chat auf Ihrer Webseite halten Sie Kunden auf Ihrer Seite und können Fragen direkt beantworten, noch bevor Kunden die Seite verlassen. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Informationslücken zu füllen und etwaige Einwände zu überwinden.

    • Lead Explorer


      Wissen, was Kunden auf Ihrer Webseite machen. Mit dem Lead Explorer in unserem CRM werden aus unbekannten Seitenbesuchern bekannte potenzielle Kunden. Der Lead Explorer zeigt Ihnen, wie sich die Interessenten auf Ihrer Seite verhalten, was sie sich anschauen und wofür sie sich interessieren. Eine daraus resultierende Liste an Hotleads kann schnell und einfach von Ihren Vertrieblen bearbeitet werden.


      Unsere CRM Software können Sie im Übrigen auch für die Verbesserung Ihres Kundenservices verwenden. Die im System integrierte Ticketverwaltung ermöglicht Ihren Mitarbeitern aus Service & Support einen schnellen Einblick über den aktuellen Stand bestehender Supportfälle und bietet die Möglichkeit einer optimalen Servicequalität durch z. B. Eskalationsmanagement.



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