Support

  • (0721) 9878-400
  • Fernwartung

Technischer Support - Wir sind gerne für Sie da

SERVICE und KUNDENNÄHE werden bei uns groß geschrieben. Über unseren Support stehen Ihnen daher unsere Experten gerne bei technischen Fragen und Problemen zur Verfügung. Viele Probleme und Störungen lassen sich auch schnell und unkompliziert lösen, ohne dass ein Techniker zu Ihnen vor Ort kommen muss. Hierzu bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Fernwartung an. Dies spart für alle Beteiligten Zeit und Kosten. Nutzen Sie dafür einfach unseren Helpdesk bzw. Fernwartungszugang auf dieser Seite (Button unten).

Damit sich ein Techniker bei Ihnen auf die Systeme schalten kann, informieren Sie uns bitte zuvor über den Wunsch einer Fernwartung. Sie erreichen uns am besten per Telefon über unsere Support-Zentrale unter der zentralen Rufnummer

+49 (0)721 9878-400

Über diese Rufnummer erreichen Sie uns auch bei allen anderen technischen Fragen und Anliegen, die keiner Fernwartung bedürfen.

Unsere Support-Zentrale ist für Sie an folgenden Tage und zu folgenden Zeiten erreichbar:
(werktags, ausgenommen Feiertage in Baden-Württemberg)

Montag bis Donnerstag: 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 16:00 Uhr


Fernwartung

ERHARDT BÜROWELT
Fernwartung / HelpDesk

Informationen zur Sicherheit der Ferwanrtung:
Zum Schutz vor unbefugten Zugriffen nutzen wir eine Zwei-Faktor-Authentifizierung als zusätzliche Sicherheitsebene.
Die Verbindungen laufen über komplett gesicherte Datenkanäle, die mit einem 2048 Bit RSA Public-/Private Key Exchange aufgebaut und mit 256 Bit AES verschlüsselt sind. Dies gilt nach heutigem Stand als vollständig sicher.

Sollten Sie Fragen zur Zwei-Faktor-Authentifizierung haben oder Hilfestellungen benötigen, wenden Sie sich bitte telefonisch an unsere oben genannte Support-Zentrale. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen