Einfaches Digitalisieren von Belegen für Kanzleien und Mandanten
Als langjähriger DATEV System- und Lösungspartner mit Sitz in Karlsruhe bieten wir Ihnen mit der scannerbox.® eine moderne Smart-Scan-Lösung für Steuerberater, Kanzleien und deren Mandanten. Mit der scannerbox.® digitalisieren Sie und Ihre Mandanten schnell und einfach alle Belege. Durch die direkte Übermittlung zu DATEV DMS und/oder DATEV Unternehmen online sparen Sie viel Zeit und Kosten.
scannerbox.® - Lösung für Kanzleien & Mandanten
ermöglicht...
schnelle & sichere Übertragung von Belegen
zu DATEV Unternehmen online und DATEV DMS
oder zu Ihren eigenen Ablagestrukturen
verbindet...
leistungsstarke Scanner mit Touchmonitor
und moderne Smart-Scan-Softwarelösung
mit einfacher, intuitiver Bedienung
bietet...
verschiedene integrierte Workflows
für Kanzleien und Mandanten
sowie für alle, die einfach digitalisieren möchten
hilft...
Arbeitsabläufe zu optimieren
Kosten nachhaltig zu sparen
die digitale Transformation voranzubringen
Für jede Anforderung die richtige Lösung
scannerbox.® Kanzlei 120 Pro
Smart-Scan-Lösung zum Digitalisieren von Belegen in der Kanzlei. Sie bietet Ihnen eine einfache und schnelle Übermittlung großer Belegmengen zu DATEV Unternehmen online und DATEV DMS.
Scan eines Belegordners bei einer Tasse Kaffee
Einfaches Scannen von Quittungen und Tankbelegen
Belege werden automatisch getrennt
Schnelles Scannen und Zuordnen der Belege
Kleinere Datenmengen durch Belegkomprimierung
Bedienbarkeit ohne EDV-Kenntnisse und Schulungen
scannerbox.® Mandant Basic
Smart-Scan-Lösung zum Digitalisieren von Belegen durch den Mandanten. Sie bietet Ihren Mandanten eine einfache und schnelle Übermittlung zu DATEV Unternehmen online.
Unabhängig von vorhandener IT-Struktur & Software
Komplettsystem (Hardware, Tablet & Software)
Schnelles Scannen und Zuordnen der Belege
Autarkes System ohne PC & Lizenzen einsetzbar
Erleichterung der Zusammenarbeit
Bedienbarkeit ohne EDV-Kenntnisse und Schulungen
So einfach digitalisieren Sie Belege Ihrer Mandanten
Der Prozess der Belegdigitalisierung mit scannerbox.® ist einfach und effizient. Durch die direkte Übertragung der Belege vom Mandaten zu Ihnen und der anschließenden Übernahme in DATEV Unternehmen online und ins DATEV Rechnungswesen sparen Sie Zeit und Kosten.
ERHARDT BÜROWELT- Ihr DATEV-Partner aus der Region
Von Mannheim bis Offenburg, von Landau bis Pforzheim. Als DATEV System- und Lösungspartner betreuen wir zahlreiche Steuerberater sowie deren Mandanten aus der Region kompetent und zuverlässig. Neben der scannerbox.® bieten wir Ihnen mit DATEV DMS und DATEV Unternehmen online die passenden Lösungen für Digitales Arbeiten in Ihrer Kanzlei und bei Ihren Mandanten. Gerne beraten wir Sie zu allen Lösungen ausführlich und individuell.
170
Mitarbeiter
> 8.000
Kunden in der Erhardt-Gruppe
178
Jahre erfolgreich am Markt
Sie möchten weitere Informationen zur scannerbox.® oder DATEV DMS bzw. DATEV Unternehmen online erhalten? Fragen Sie gleich weitere Informationen an oder vereinbaren Sie direkt einen kostenlosen Demo- und Beratungstermin über unser Kontaktformular.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzinformationen