scannerbox.®
So einfach geht Belegdigitalisierung
  Schnelle & sichere Übertragung von Belegen
   Intuitiv zu bedienende Software
  Unterschiedliche Workflows voreingestellt
  Spart Arbeit, Zeit und Kosten
IT Service by Erhardt Bürowelt
 
 

scannerbox.® - scan to workflow

Einfaches Digitalisieren von Belegen für Kanzleien und Mandanten

 
 

Als langjähriger DATEV System- und Lösungspartner mit Sitz in Karlsruhe bieten wir Ihnen mit der scannerbox.® eine moderne Smart-Scan-Lösung für Steuerberater, Kanzleien und deren Mandanten. Mit der scannerbox.® digitalisieren Sie und Ihre Mandanten schnell und einfach alle Belege. Durch die direkte Übermittlung zu DATEV DMS und/oder DATEV Unternehmen online sparen Sie viel Zeit und Kosten.


scannerbox. Mandant Basic und Kanzlei Premium
 
 
 

scannerbox.® - Lösung für Kanzleien & Mandanten

 
 

ermöglicht...

  • schnelle & sichere Übertragung von Belegen
  • zu DATEV Unternehmen online und DATEV DMS
  • oder zu Ihren eigenen Ablagestrukturen

verbindet...

  • leistungsstarke Scanner mit Touchmonitor
  • und moderne Smart-Scan-Softwarelösung
  • mit einfacher, intuitiver Bedienung

bietet...

  • verschiedene integrierte Workflows
  • für Kanzleien und Mandanten
  • sowie für alle, die einfach digitalisieren möchten

hilft...

  • Arbeitsabläufe zu optimieren
  • Kosten nachhaltig zu sparen
  • die digitale Transformation voranzubringen
 
 
 
 

Für jede Anforderung die richtige Lösung

 
 

scannerbox.® Kanzlei 120 Pro

Smart-Scan-Lösung zum Digitalisieren von Belegen in der Kanzlei. Sie bietet Ihnen eine einfache und schnelle Übermittlung großer Belegmengen zu DATEV Unternehmen online und DATEV DMS.

 
 
  • Scan eines Belegordners bei einer Tasse Kaffee
  • Einfaches Scannen von Quittungen und Tankbelegen
  • Belege werden automatisch getrennt
  • Schnelles Scannen und Zuordnen der Belege
  • Kleinere Datenmengen durch Belegkomprimierung
  • Bedienbarkeit ohne EDV-Kenntnisse und Schulungen
scannerbox. Kanzlei Premium
 
 
 

scannerbox.® Mandant Basic

Smart-Scan-Lösung zum Digitalisieren von Belegen durch den Mandanten. Sie bietet Ihren Mandanten eine einfache und schnelle Übermittlung zu DATEV Unternehmen online.

 
 
  • Unabhängig von vorhandener IT-Struktur & Software
  • Komplettsystem (Hardware, Tablet & Software)
  • Schnelles Scannen und Zuordnen der Belege
  • Autarkes System ohne PC & Lizenzen einsetzbar
  • Erleichterung der Zusammenarbeit
  • Bedienbarkeit ohne EDV-Kenntnisse und Schulungen
scannerbox. Mandant Basic
 
 
 
 
 

So einfach digitalisieren Sie Belege Ihrer Mandanten

Der Prozess der Belegdigitalisierung mit scannerbox.® ist einfach und effizient. Durch die direkte Übertragung der Belege vom Mandaten zu Ihnen und der anschließenden Übernahme in DATEV Unternehmen online und ins DATEV Rechnungswesen sparen Sie Zeit und Kosten.


Schaubild Prozess Belegdigitalisierung in DATEV Unternehmen online
 
 
 
 

ERHARDT BÜROWELT- Ihr DATEV-Partner aus der Region

Von Mannheim bis Offenburg, von Landau bis Pforzheim. Als DATEV System- und Lösungspartner betreuen wir zahlreiche Steuerberater sowie deren Mandanten aus der Region kompetent und zuverlässig. Neben der scannerbox.® bieten wir Ihnen mit DATEV DMS und DATEV Unternehmen online die passenden Lösungen für Digitales Arbeiten in Ihrer Kanzlei und bei Ihren Mandanten. Gerne beraten wir Sie zu allen Lösungen ausführlich und individuell.



170
Mitarbeiter

> 8.000
Kunden in der Erhardt-Gruppe

178
Jahre erfolgreich am Markt
 


Sie möchten weitere Informationen zur scannerbox.® oder DATEV DMS bzw. DATEV Unternehmen online erhalten? Fragen Sie gleich weitere Informationen an oder vereinbaren Sie direkt einen kostenlosen Demo- und Beratungstermin über unser Kontaktformular.

 
 
scannerbox. logo
DATEV Systempartner
DATEV Lösungspartner
 

Jetzt weitere Infos anfordern!


0721 9878-413
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzinformationen